Dorfbreite 63, 06313 Wimmelburg 03475 / 638483 dagmar.ansorge@ttv-wimmelburg.de

Kreisrangliste Nachwuchs

Am vergangenen Wochenende fanden in Rottleberode die Kreisranglisten im Nachwuchsbereich statt. Unser Verein wurde hier durch Leon Coffier, Max Etzrodt und Danny Kritschil vertreten.

Den Anfang machten am Samstag Leon und Max bei den Schülern C. Für Leon war es nach den Minimeisterschaften im März das erste große Turnier. Er wurde von Spiel zu Spiel besser und mußte sich am Ende nur seinem Vereinskameraden Max geschlagen geben. Dieser gewann alle seine Spiele 3:0 und wurde am Ende verdienter Erster. Damit gingen die Plätze 1 und 2 bei den Schülern C an unseren Verein.

Am Sonntag spielte dann Danny bei den Jungen. Angespornt vom Ergebnis seiner jüngeren Mannschaftskameraden mußte er sich am Ende nur seinem Dauerrivalen Paul Hedig vom SV Alemania Riestedt und dessen Vereinskameraden Long Vu Nhu geschlagen geben. Damit belegte er einen hervorragenden 2. Platz.

Alle drei Spieler haben sich damit für die Bezirksrangliste am ersten Maiwochenende in Wernigerode qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch!